Hochgrasmäher t500
Datenblatt Bedienungsanleitung

Arbeitsbreite: 50 cm

Anwendungsbereiche
Technische Daten
Produktdetails
Arbeitsbreite Motor  Gewicht t500 50 cm B&S 850 I/C Honda GXV16075 kg Wiesen Die robusten t500 Hochgrasmäher von Tielbürger kommen überall dort zum Einsatz, wo es eng zugeht und die Flächen nur extensiv gepflegt werden, z.B. Streuobstwiesen, Solaranlagen, Biogasanlagen, Windparks und ähnlichem. Auch Flächen die sonst mühsam mit dem Freischneider geschnitten wurden lassen sich mit diesen wendigen Maschinen schnell und effektiv mähen.
Copyright - 2024 Julius Tielbürger GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten
Video
AGB
Hochgrasmäher t500
Datenblatt Bedienungsanleitung

Arbeitsbreite: 50 cm

Produktdetails
Technische Daten
Arbeitsbreite Motor  Gewicht t500 50 cm B&S 850 I/C Honda GXV16075 kg
Anwendungsbereiche
Wiesen Die robusten t500 Hochgrasmäher von Tielbürger kommen überall dort zum Einsatz, wo es eng zugeht und die Flächen nur extensiv gepflegt werden, z.B. Streuobstwiesen, Solaranlagen, Biogasanlagen, Windparks und ähnlichem. Auch Flächen die sonst mühsam mit dem Freischneider geschnitten wurden lassen sich mit diesen wendigen Maschinen schnell und effektiv mähen. Video
AGB